• Jobs Job bei Prima Verpackung

Kaufm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Prima Verpackung

Diemelstadt

Diemelstadt

Kaufm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Prima Verpackung Diemelstadt Selbständige Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst; Erstellung von Kalkulationen, Angeboten, Bestellungen und Aufträgen mit Hilfe des EAP- Systems; Auftragsüberwachung; enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung.

Kaufm Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Wir Sind Eine Dynamische Wachsende Unternehmensgruppe Aus Der Welpappenindustrie Mit Umsätzen In Zweistelliger Millionenhöhe Nach Bedeutenden Investitionen In Produktion Und Ausrüstung Werden Wir Mit Den Richtigen Menschen Nachhaltiges Wachstum Unseres Werkes In Diemelstadt Sichern In Diesem Rahmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufm Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Für En Aus Wellpappe Ihre Aufgaben: Selbständige Kundenbetreuung In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Bestellungen Und Aufträgen Mit Hilfe Des Eap- Systems Auftragsüberwachung Enge Zusammenarbeit Mit Produktentwicklung Und Der Produktionsleitung Bei Der Erarbeitung Von Entwicklungsprojekten Bestellung Der Roh- Und Hilfsstoffe Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Sicher Im Umgang Mit Office Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Hohes Kaufmännisches Verständnis Wir Bieten: Eigenständiges Aufgabengebiet Mit Individueller Einarbeitung Leistungsgerechtes Gehalt Motiviertes Und Dynamisches Team Attraktiver Standort Mit Hohem Erholungswert Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Sind Kontaktieren Sie Bitte: Pappenverarbeitungs-gesellschaft Mbh Frau Machheit Laubacher Weg 9 34474 Diemelstadt E-mail: Mm@-de Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Vertieb Verkauf Kaufmännisch Kaufm Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Selbständige Kundenbetreuung In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Bestellungen Und Aufträgen Mit Hilfe Des EAP- Systems Auftragsüberwachung Enge Zusammenarbeit Mit Produktentwicklung Diemelstadt Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Vertieb Verkauf Kaufmännisch

Kaufm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Prima Verpackung (Diemelstadt)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Kernen im Remstal)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Teamorientierte Aufgabe in einem modernen Unter
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)